Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
1000
Captcha Image

Kommentare (3)

Gravatar
Neu
Ursulasagt...

Hallo Alex, kann es sein, dass es im Nistkasten wieder Zoff gab? So, wie der Kasten heute morgen aussah-mit einigen Federchen, die herumlagen??! Eigentlich hatte ich das heute Früh schon mal geschrieben, aber der Kommentar erschien nicht. LG an alle

Upload
Gravatar
Neu
(Siegen, Germany)sagt...

Hallo Ursula,

der Kommentar erschien nicht da ich vergessen habe im Admin-Bereich die automatische Freischaltung auch bei Kommentaren mit Bildern zu aktivieren, - wird aber künftig klappen

Ich habe mich gestern auch etwas über Federchen gewundert und schon geprüft ob es erneut Theater gab, war aber nichts. Denke die Federchen stammen von der Schlafmeise selbst, wenn sie Gefiederpflege betreibt.

Gravatar
Neu
(Siegen, Germany)sagt...

Liebe Besucher,

dies ist die neue Kommentarfunktion. Die alte habe ich abgeschaltet weil sie einige technische wie datenschutztechnische Mängel aufwies. Die neue "Sabbelbox" bietet zudem mehr Möglichkeiten und sollte die Schwächen der vorherigen Kommentarfunktion ausmerzen. Für Fragen oder konstruktive Kritik bin ich zudem immer offen! Viel Spaß auf Nistkasten-Livestream!

Gravatar
Neu
(Köln, Germany)sagt...

Sieht ja schick aus